• Bianca

Wenn man eine Location sucht und diese vor der eigenen Tür findet...

Aktualisiert: 30. Juni 2020

Es ist das Auge, welches einen guten Fotografen ausmacht.




Nähen ist für mich Entspannung - dabei fühle ich mich sicher und kann im Tun versinken. Die Sache mit den Fotos ist da ganz anders... Da bin ich immer etwas verkrampft, ich beherrsche es einfach nicht so gut.

Was immer hilft, ist eine schöne Location - das inspiriert. Als wir diese Fotos gemacht haben, hatten wir wenig Zeit - umso größer war die Überraschung, vor der eigenen Haustür so schöne Orte zu finden. Was man alles findet, wenn man sich den kleinen Hinterhof genau anschaut, oder im Hausflur einfach eine Etage weiter nach oben läuft... Mit diesen schönen Fotos habe ich tatsächlich nicht gerechnet. An dieser Stelle muß ich natürlich meiner lieben Freundin @mathilde_yenda danken, die mir die Augen geöffnet und mir diese schönen Stellen gezeigt hat. Von ihr stammen auch die tollen Fotos - es ist der Blick, der es ausmacht...



Die tollen Schnittmuster habe ich im Rahmen eines Designnähens für @followmedesign zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin meiner Nähsucht verfallen und konnte mich nur schwer bremsen. Der Look der gesamten Kollektion ist sehr sportlich - lässige Shirts, Hosen, Kleider und Sweats. Eine absolute Empfehlung - auch für Nähanfanger.





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 

 

info@5a-design.net

Haselstr. 5a 

67659 Kaiserslautern 

  

© 2020 5a Design / Bianca Kock

  • Instagram